Die Perry Rhodan Miniheftserien Zentrale - Hefte gesamt : 8
PR-Miniheft Zentrale

Perry Rhodan-Stardust ist der Titel einer Heftromanserie, die vom 20. Juni 2014 bis November 2014 im zweiwöchigen Rhythmus erschien. Sie war als abgeschlossene zwölfbändige Perry Rhodan-Miniserie konzipiert.

Allgemeines zur Serie
Die Serie vertieft die Abenteuer rund um die Stardust-Menschheit mit den aus der Perry Rhodan-Serie bekannten Schauplätzen Anthuresta, Far Away und Stardust-System. Inhaltlich und zeitlich ist die Serie einige Jahrzehnte nach dem Zyklus Stardust zwischen den Zyklen Neuroversum und Das Atopische Tribunal eingeordnet. Handlungszeitraum ist der Mai 1513 NGZ.

Redaktionelles
Die ersten Titelbilder wurden von Arndt Drechsler gezeichnet, alle Exposés stammen aus der Feder von Uwe Anton. Für den Umschlag wurde glänzend beschichtetes Papier verwendet, wodurch ein optisch hochwertiger Eindruck entsteht.

Die Hefte der Serie wurden auch als Hörbücher und als E-Books herausgegeben.

Quelle: Perrypedia






Zyklusname Enthaltene Hefte Handlungszeitraum
PR-Miniserie 1. Stardust (Miniserie)  
PR-Stardusthefte 1 - 12 Ende April 1513 NGZ bis ?

 - - - By CrazyStat - - -

Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)