Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Laren
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Laren
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.10.2017
Letzte Änderung:
19.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Voruder-Paac
Alias
Voruder-Paac

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Voruder-Paac war ein Lare.
 
Erscheinungsbild
Der Lare war ein bereits älterer Herr und ungewöhnlich groß und hager. An der rechten Hand fehlte ihm die Kuppe des Mittelfingers.
 
Charakterisierung
Er war freundlich, liebenswürdig und tolerant. Voruder-Paac war eine rational und logisch denkende Person. Sein ganzes Streben galt der Erforschung der larischen Frühgeschichte. (PR 2734)
 
Geschichte
Vermutlich im Jahre 1516 NGZ suchte Perry Rhodan Voruder-Paac im Restaurant Gewürze und Filets auf. Er unterhielt sich mit ihm über die larische Frühgeschichte. Mit einem Bericht über den Diebstahl des Beraghskolth gelang es Rhodan, Voruder-Paacs Neugier und Sympathie zu erringen, so dass Voruder-Paac ihm anbot, ihn auf seinen Forschungsreisen mitzunehmen. Rhodan lehnte dieses Angebot zunächst ab, da er und Gaumarol da Bostich bereits auf einem anderen Schiff eine Passage nach Shetor gebucht hatten. Nach einem misslungenen Attentat auf Rhodan und Bostich flohen die beiden aber doch in Voruder-Paacs Schiff, die HOPTCHER-VOIC, und brachen mit diesem nach Axxallia-Annor auf. (PR 2734)


Quellen: PR 2734, PR 2735
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)