Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
34 - TERRANOVA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
08.06.2007
Letzte Änderung:
17.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2390
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Verturlidux-44
Alias
Verturlidux-44

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die meisten Lebewesen halten Verturlidux-44 für ein Dekorationsstück, denn ersieht aus wie ein Leichtmetall-Schränkchen auf Rädern, aus dem ein Bonsai-Laubbaum wächst. Sein besonderes Kennzeichen ist die vernuschelte Sprache, und unter den Friedensfahrern gilt er als einer der taktisch und organisatorisch besonders Talentierten und als versierter Verhandler.
 
Der Blättrige nimmt sich gern kleinerer, zeitlich beschränkter Projekte an.


Quellen: Glossareintrag in PR 2390
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Verturlidux-44 war ein Friedensfahrer.
 
Erscheinungsbild
Es ist nicht bekannt, ob Verturlidux-44 ein Lebewesen, ein Cyborg oder ein Roboter war. Er glich einem kleinen Schränkchen aus Leichtmetall, das auf Rädern lief und aus dessen Oberseite ein kleiner Laubbaum wuchs. Daher wurde er im allgemeinen für ein Dekorationsstück oder einen Zierstrauch gehalten.
 
Charakterisierung
Er hatte besondere Talente in organisatorischen und taktischen Bereichen, insbesondere wenn es sich um kleinere, zeitlich beschränkte Projekte handelte. Überdies galt er als versierter Verhandler. Eine individuelle Besonderheit war seine vernuschelte Sprache.
 
Geschichte
Anfang 1346 NGZ beteiligte sich Verturlidux-44 am Aufbau des Stützpunkts Cala Impex in der Nähe von Hangay. Er war einer der Friedensfahrer, die Anfang Februar des gleichen Jahres den Raum-Zeit-Router aRUX-7076 eroberten. Am 20. Juni 1346 NGZ nahm er an der großen Begrüßungsfeier für das Hangay-Geschwader teil und unterhielt sich prächtig mit Amanaat-Marmeen.
 
Im Juni 1346 NGZ fand er die Hundertsonnenwelt von Einheiten TRAITORS blockiert vor. (PR 2426)


Quellen: PR 2389, PR 2390, PR 2409
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)