Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Unkaruch
Alias
Unkaruch
Weitere Bezeichnung
Unkaruch

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Kalbaron Unkaruch war ein Awour, der als Sicherheitschef von GLOIN TRAITOR (in Hangay) eingesetzt wurde.
 
Charakterisierung und Erscheinungsbild
siehe: Awour
 
Geschichte
Im Jahre 1347 NGZ erhielt der Awour von einem Terminalen Herold den Auftrag, den oder die Verantwortlichen für die Fehlfunktion des Elementar-Quintadimtrafers zu finden. Im Oktober 1347 NGZ gelang es ihm mit Unterstützung einiger String-Legaten, ESCHER und den Weltweisen aufzuspüren und zu vernichten. Da er die Sabotage GLOIN TRAITORS aber nicht verhindern konnte, wurde er von einem Dualen Kapitän und einem Terminalen Herold zu Tode gefoltert.


Quellen: PR 2487
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)