Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Waffensysteme
Unterrubrik 2:
Offensive Waffensysteme
Unterrubrik 3:
Roboter
Unterrubrik 4:
Künstliche Individuen
Erstnennung Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
10.11.2006

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Scorchy
Alias
Scorchy
Weitere Bezeichnung
Scorchy

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Scorchy war der Rufname des im März 1333 NGZ in Dienst gestellten Spezialkonstruktions-Offensivroboters Sicherheit Homer - kurz SK-OR/SH. Der Roboter war der persönliche Leibwächter von Homer G. Adams.
 
Technische Details
Äußerlich glich er bis ins Detail Skorsh, dem Animateur des Sothos Tal Ker. Scorchy war so programmiert, dass er einige Charaktereigenschaften Stalkers besaß. Er war respektlos, frech und vorlaut. Zudem verfügte Scorchy über Waffensysteme, die ehemals Bestandteil eines TARA-V-UH - Kampfroboters waren.
 
Geschichte
Im April 1333 NGZ, nach der Machtübernahme Gon-Orbhons auf Terra, wurde Scorchy vernichtet, als er die Flucht seines Herrn deckte.


Quellen: PR 2278 / PR 2284
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:









Dazugehöriger Kommentar von :


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)