Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
-
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2029 / 2080 / 2127 / 2208 / 2237 / 2316
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kraschyn
Alias
Kraschyn

Beschreibung - Autor:

Der zwei Meter große, überaus hochgeschossen wirkende Mascant gilt als höchst arrogant. In seinem hageren Gesicht dominieren hellrote Augen; seine Hautfarbe ist fast genauso hell wie sein Haar. Der am 2.Februar 1245 NGZ geborene Arkonide aus »einfachem Volk« trägt am liebsten eine bronzen schimmernde Rüstung. Er verdankt seine für einen Nicht-Adligen ungewöhnliche Karriere seinem großen strategischen Talent und dem Wohlwollen des Imperators Bostich I. Den Terranern ist Kraschyn in unangenehmer Erinnerung, weil er im Jahr 1304 NGZ die Eroberung und Besetzung des Solsystems durch die arkonidische Flotte leitete (-> PR ab 2002)


Quellen:
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)