Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Nakken
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Nakken
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
21 - Die Cantaro
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.05.1990
Letzte Änderung:
27.02.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Clistor
Alias
Clistor

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Clistor war ein Nakk und ein Diener des Herren der Straßen Dorian Waiken.
 
Erscheinungsbild
Für das Auge eines Terraners unterschied er sich nicht wesentlich von einem typischen Nakken.
 
Geschichte
Als Perry Rhodan, Atlan und die übrigen Aktivatorträger am 15. Oktober 1169 NGZ von ES nach Wanderer gerufen wurden, um ihre Zellaktivatoren abzugeben, tauchte Clistor ebenfalls dort auf und übergab der Superintelligenz sechs Zellaktivatoren. Diese waren im Vorfeld den rechtmäßigen Besitzern auf mysteriöse Weise gestohlen worden. Das war für Ronald Tekener, dessen langjährige Partnerin Jennifer Thyron zu den Bestohlenen gehörte, zu viel, und in seiner Wut erschoss er Clistor.


Quellen: PR 1490 / 1502
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)