Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
34 - TERRANOVA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
15.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Cajanthas
Alias
Cajanthas

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Contoide Cajanthas war ein Taxifahrer in der Stadt La Untique auf Vibe-Lotoi.
 
Erscheinungsbild
Cajanthas war ein Echsenähnlicher mit einem flachen Gesicht, das von vier in einem Rechteck angeordneten Schlitzaugen geprägt wurde. Diese betonte er mit Lidschatten, seine Krallen schmückte er mit Nagellack, der regelmäßig die Farbe wechselte. (PR 2357, S. 17 - 20) Diese schlossen die gummiartigen Hände ab, die sich an ebensolchen Armen befanden. (PR 2357, S. 18, 23)
 
Das Gesicht zeichnete weiterhin eine Vielzahl an warzenähnlichen Auswüchsen, die als empfindliche Geruchsknospen fungierten. (PR 2357, S. 21) Das Kinn war von Borsten gesäumt. (PR 2357, S. 31)
 
Im Zustand der Begierde sammelten sich in den Mundwinkeln größere Mengen Speichel an. (PR 2357, S. 46)
 
Charakterisierung
Cajanthas war von zweifelhafter Moral und stets darauf aus, andere zu übervorteilen. Dabei geriet er regelmäßig in Konflikt mit den Ordnungskräften. Seine Äußerungen waren durchsetzt von Beleidigungen seiner Gesprächspartner und den Anrufungen einer Vielzahl ominöser Instanzen, wobei zu letzteren unklar blieb, ob diese nicht nur seiner Fantasie entsprangen. Über die Höhe seiner Entlohnung feilschte er gerne und leidenschaftlich. (PR 2357, S. 17 - 20)
 
Geschichte
Als Kirmizz im Dezember des Jahres 1344 NGZ den Planeten Vibe-Lotoi erreichte, engagierte er Cajanthas als Chauffeur und Führer durch die Stadt La Untique. (PR 2357)
 
Als beide den Vergnügungspark Vaco'Bau-Tay aufsuchten, wurden sie von einer Gruppe Urban-Killern überfallen. Zu Beginn der Auseinandersetzung wurde der chancenlose Cajanthas von zwei Angreifern getötet und verstümmelt. (PR 2357)


Quellen: PR 2357
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)