Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Raumschiffe
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Eintragsdatum:
30.11.2017
Letzte Änderung:
30.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
BOX-9912
Alias
BOX-9912
Weitere Bezeichnung
BOX-9912

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Die BOX-9912 ist ein Fragmentraumer der Posbis.
 
Geschichte
Als Roi Danton, der beim Komplex Astrovent in seiner Dantyren-Maske aufgetreten war, von String-Legaten enttarnt wurde, musste er zunächst in die DARK GHOUL und von dort aus mit seiner gesamten Mannschaft in die BOX-9912 fliehen. Die Besatzung materialisierte dort nach und nach in einem Käfigtransmitter – eine zwar langsame, dafür aber sichere Art der Evakuierung.
 
Von der BOX-9912 aus beobachtete Danton, der sich nun endlich von der Dantyren-Maske befreien konnte, die Vernichtung der DARK GHOUL.


Quellen: PR 2496
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)