Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
37 - Neuroversum
Eintragsdatum:
07.11.2017
Letzte Änderung:
07.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Auchool
Alias
Auchool

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Auchool war ein Dienstbote im Haushalt des Chaoms Busech Bucphol. (PR 2645)
 
Geschichte
Auchool lebte für einen Dienstboten eines Chaoms ungewöhnlich lange, da sein Dienstherr die Dahinscheidungszeremonie immer wieder hinauszögerte. Im hohen Alter wurde er schließlich Zeuge des Gespräches zwischen Busech Bucphol und Vaychar Vatruichon, das zur Schaffung des ersten Totenhirns führte. (PR 2645)
 
Anmerkung: Auchool geht in der Quelle davon aus, dass das Wissen um die gegen geltende Gesetze verstoßenden Pläne Bucphols und Vatruichons noch am selben Tag zu seinem Tod führen würde. Ob dem tatsächlich so war, oder ob der exzentrische Bucphol ihn weiter am Leben ließ, wird in den Quellen aber nicht erwähnt.


Quellen: PR 2645
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)