Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Aras
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Aras
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1976 / 1990
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Somnaro
Alias
Somnaro

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Mediker vom Volk der Aras wurde im Jahr 1222 Neuer Galaktischer Zeitrechnung im Diplomatenviertel des Planeten Lokvorth als Sohn einer Diplomatin von Aralon geboren. Nachdem er eine Zeitlang als Arzt gearbeitet hatte, bekam er von der Ärztekammer der Aras ein Berufsverbot auferlegt.
 
Ein Grund dafür war wohl, daß sich Somnaro immer stärker gegen die Schulmedizin im allgemeinen sowie gegen das Klonen und die Genmanipulation im besonderen ausgesprochen hatte. Im Jahr 1275 NGZ kam er ins Camelot-Büro von Lokvorth und wurde dort recht schnell "angeheuert". Seitdem arbeitet Somnaro für die Camelot-Bewegung und gehört zur Besatzung des GILGAMESCH-Moduls ENZA.
 
Er versucht, jegliche Leiden mit Naturprodukten zu heilen, und sammelt dafür die sogenannten Hausrezepte der unterschiedlichsten galaktischen Völker.


Quellen: Glossareintrag in PR 1976 / 1990
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)