Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
PSI
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
34 - TERRANOVA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
04.08.2006
Letzte Änderung:
15.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2346
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Para-Charismat
Alias
Para-Charismat

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Ein Para-Charismat besitzt die Fähigkeit, zahlreiche Lebewesen in seinen Bann zu schlagen. Schon ein Blick fesselt, wirkt wie hypnotisierend - und im Bedarfsfall fügt er dem noch eine psionische Komponente hinzu, der kaum zu widerstehen ist.


Quellen: Glossareintrag in PR 2346
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Ein Para-Charismat hat die Paragabe, andere Lebewesen nicht nur durch seine charismatische Ausstrahlung zu beeinflussen, sondern dieses Charisma mit einer Psi-Komponente so zu verstärken, dass es suggestive oder hypnotische Kraft hat.
 
Auch ohne diese Psi-Komponente kann ein Para-Charismat sein Gegenüber allein durch seinen Blick oder durch seine Worte fesseln. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Paragabe, sondern um die normalen Auswirkungen einer starken, charismatischen Persönlichkeit.
 
Bekannte Para-Charismaten
  • Chyndor
  • Koo Parkinson (Er nutzte diese Fähigkeit jedoch eher unbewusst, dafür aber dauerhaft.) (PR 2022)


Quellen: PR 2022, PR 2333, PR 2334, PR 2346
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)