Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
25 - Die Ayindi
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Duramosch
Alias
Duramosch

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Duramosch war Mitglied der Geheimorganisation NONDED und der stellvertretende Direktor der Fabrik GONDARAK im Jahre 1217 NGZ. (PR 1710, S. 48)
 
Erscheinungsbild
Er war ein typischer Gurrad. (PR 1710)
 
Charakterisierung
Duramosch hatte Respekt vor der Technik der Galaktiker, der ihm zu einem Minderwertigkeitskomplex verhalf. (PR 1710, S. 56)
 
Trotz der Möglichkeit bei seinem Direktor in Ungnade zu fallen, half er den Galaktikern bei ihrer Suche auf GONDORAK und überließ ihnen das Gesuchte. (PR 1710, S. 58)
 
Geschichte
Am 4. Februar 1217 NGZ erschien ein Raumschiff in der Nähe der Fabrik GONDORAK und Duramosch ließ es durch die Kosmokratentechnik bekämpfen. Er hatte damit Erfolg und das Raumschiff verschwand in einer Raum-Zeit-Verwerfung. Einige Stunden später erschien das Schiff doch vor der Fabrik, während die Projektoren in der Fabrik implodierten. Dabei kamen 42 seiner Mitarbeiter ums Leben. Mit seinem verbliebenen Personal konnte er nun nicht mehr verhindern, dass die IRA ROGABERG an der Fabrik andockte. Zu seinem Glück hatte die Vertreterin der LFT, Dilja Mowak, nicht vor, GONDORAK zu besetzen, und Duramosch handelte mit ihr einen Kompromiss aus. Sie durfte den beschädigten Teil der Fabrik nach einem Speicherkristall durchsuchen, jedoch nicht den unbeschädigten Teil betreten. (PR 1710, S. 42 f, 56)
 
Am 9. Februar 1217 NGZ hatten die Galaktiker Erfolg und fanden eine rote Kassette, die sie mit auf ihr Schiff nahmen. Danach verließen sie GONDORAK. (PR 1710, S. 58 f)


Quellen: PR 1710
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)