Nummer: 5 Erschienen: 1964 Seiten: 158 Preis: 2.20 DM Verlag: Moewig

Die verhängnisvolle Expedition

Originaluntertitel - Kommt das Gom aus einem anderen Universum? Julian Tifflors Expedition erhält den Auftrag, das Geheimnis des Planeten Gom zu enträtseln.

Untertitel 5.Auflage - Julian Tifflors Auftrag - er soll das Geheimnis des Planeten Gom enträtseln

H.G.Ewers

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2044
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Julian Tifflor
John Marshall
Saburo Jamasaki
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Plötzlich hörte Tifflor das an- und abschwellige Brausen, das den gigantischen Raum erfüllte.
Wie von unsichtbaren Kräften angezogen, schritt er auf die am nächsten stehende Säule zu und starrte durch ihre glasklare Wandung in das Innere.
Wie Schuppen fiel es ihm von den Augen. Goms! Neben ihm ertönte irres Lachen. Tifflor fuhr herum und blickte durch Halströms Helmscheibe in ein bleiches, verzerrtes Gesicht, aus dem der Wahnsinn sprach..."
Oberst Julian Tifflor hatte den schwersten Auftrag seines bisherigen Lebens erhalten: Kontakt mit der auf dem Planeten Gom entdeckten intelligenten Lebensform aufzunehmen, mit einer Lebensform, die in jeder Beziehung so fremdartig war, daß Perry Rhodan bereits den Verdacht geäußert hatte, sie müsse aus einem anderen Universum stammen

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)