Nummer: 44 Erschienen: 1967 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Mission in Andromeda

Originaluntertitel - Er ist der Hüter des Lichts - und das Ewigkeitsschiff trägt ihn von Stern zu Stern.

Untertitel 5.Auflage -

H.G.Ewers

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2406
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Omar Hawk / Tengri Lethos / Baar Lun
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Omar Hawk beugte sich erschrocken vor. Eben noch hatte er an der Küste eines Meeres die schimmernden Türme der tefrodischen Stadt gesehen und im Vordergrund die Parks und Wälder, Straßen und Agrofabriken - nun war nichts mehr da als kahle, mit schwärzlich-grauem Staub bedeckte Wüste, bar allen Leben..."
Die Meister der Insel sind ausgelöscht, ihre Macht ist gebrochen. Perry Rhodans Flotte kehrt in die heimatliche Galaxis zurück - und die Maahks schicken sich an, blutige Rache an den Bewohnern von 35 000 Tefroder-Planeten zu nehmen.
Omar Hawk, der Oxtorner, Baar Lun, der Modul, und Tengri Lethos, der Hüter des Lichts, versuchen, das drohende Verhängnis abzuwenden und Frieden zwischen den Sternenvölkern Andromedas zu stiften.
Doch da greift eine bisher unbekannte Macht ein, die alles Leben in Andromeda auszulöschen trachtet.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)