Nummer: 40 Erschienen: 1967 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Herr über die Toten

Originaluntertitel - Die Maschine regiert im Reich der Toten - und mobilisiert das Heer der Gespenster gegen Menschen aus Fleisch und Blut.

Untertitel 5.Auflage -

H.G.Ewers

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2403
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Baar Lun
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Ein Stöhnen riß mich aus meinen Gedanken. Ich fuhr herum. Eine monströse Gestalt krümmte sich auf dem Boden der Halle, ein Ungeheuer mit Elenas Gesicht!
Entsetzt starrte ich in ihre braunen von Schmerz verdunkelten Augen. Ich wußte nicht, wie ich ihr helfen sollte. Elena streckte ihre Arme aus, und ich beugte mich über sie und drückte sie an mich, als könnte ich dadurch ihren entfliehenden Geist festhalten..."
Baar Lun, der letzte der Moduls, erhält von Perry Rhodan die Genehmigung für einen riskanten Sondereinsatz im Andro-Betanebel.
Mit einer Space-Jet fliegt Lun den Planeten Greenish-7 an, um das Rätsel der Stadt und seiner Väter zu lösen.
Der Modul und seine Begleiter landen auf der Eiswelt - und geraten in den Bann des Koordinators der Träume.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)