Nummer: 16 Erschienen: 1965 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Phantom-Station

Originaluntertitel - Wer den Planeten betrat, der jäh aus dem Nichts entstanden war, mußte viele Tode sterben.

Untertitel 5.Auflage - Ein neuer Planet im Wega-System - wer ihn betritt muß sterben

H.G.Ewers

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 1980
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan / Reginald Bull
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Verzweifelt beugte sich Perry Rhodan über den Toten, er sah in die gebrochenen Augen.
Es gab keinen Zweifel mehr!
Er hatte den Statthalter des Planeten OUTLAW getötet - und dieser Statthalter war kein anderer als Reginald Bull..."
Während eines Erkundungsfluges im Wega-System entdecken Perry Rhodan und Reginald Bull einen Planeten, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Als sie dort landen, geraten sie in den Bann der Wächter dieser Welt.
Die beiden Terraner beschreiten den Pfad des Vergessens und sterben viele Tode...

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)