Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
34 - TERRANOVA
Eintragsdatum:
28.05.2006
Letzte Änderung:
01.12.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Rudnor
Alias
Rudnor
Weitere Bezeichnung
Rudnor

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Rudnor ist bis zum 21.Februar 1344 NGZ der persönliche Begleiter von Malcolm S.Daellian
 
Erscheinungsbild
Er wirkt auf andere feist und ungelenkig. Er leidet unter Übergewicht.
 
Charakterisierung
Er ist bekennender Schokoholic und befindet sich in Therapie. Während der Arbeit stärkt er sich gerne mit Schokoriegeln. Er hat starkes Interesse für Mythologie und Geographie.
 
Geschichte
Rudnor wird von Bré Tsinga mit der Betreuung von Daellian beauftragt. Er ist in Allgemeiner Hypertechnologie sowie Daten-Endaufbereitung ausgebildet. Er ist auch mit den speziellen Bedürfnissen des Sarges von Daellian vertraut wie z.B. der Zusammensetzung der Nährflüssigkeit, den externen Bedienelementen aber auch den psychischen Besonderheiten Daellians. Zu welchen Zeitpunkt er genau die Tätigkeit übernommen hat, ist nicht belegt, das erste Mal tritt er am 19.Februar 1344 NGZ in Erscheinung.
 
Am 21.Februar 1344 NGZ kündigt Rudnor seine Stellung, da er mit der schroffen, seelenlosen Art, mit der Daellian andere behandelt, nicht mehr zurecht kommt. Er zieht sich auf die neuseeländische Insel Rakiura zurück.
 
Für Malcolm S. Daellian ist das der Anstoß, um bei Bré Tsinga in Behandlung zu gehen


Quellen: PR 2304 / PR 2305
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)