Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2018
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
La-Pharoke
Alias
La-Pharoke

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der neue Prinzipal der Galaktischen Krone wurde im 944.8737.13. Segaf geboren, ist zur Handlungszeit (NGZ 1303) also 43 Jahre (473 Segaf) alt. Sein 1,37 Meter kleiner Körper mit der hellen himmelblauen Haut ist sehr zartgliedrig; er besitzt eisgraue Augen und trägt das goldene Haar in einer Pagenfrisur.
 
La-Pharoke teilt nicht die schöngeistigen Neigungen seiner Artgenossen, sondern er wirkt als Verwaltungsexperte, der mit seinem Realismus die schönsten Tagträumereien -angesichts des rund tausendjährigen Kriegs eher als Verdrängung anzusehen - wirkungsvoll zu zerstören vermag.
 
Für rund 60 Segaf war er Verwysen auf dem Planeten Uum, dann war er etwa 13 Segaf auf Orllyndie, wo er eine enge Verbindung zur Kronefin Ru Ri-Garriott einging. Er organisierte in dieser Zeit vor allem den Handelsverkehr mit den Serimer-Welten der umliegenden zehntausend Lichtjahre; was keine einfache Angelegenheit ist angesichts der patrouillierenden Mundänen in ganz Segafrendo.
 
 (-> PR ab 2016)


Quellen: Glossareintrag in PR 2018
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)