Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
01 - Die Dritte Macht
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kekéler
Alias
Kekéler

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Kekéler war der Anführer der Sichas auf dem achten Planeten des Wega-Systems im Jahre 1975.

Die Sichas waren ein Volksstamm der Ferronen und lebten im Gebirge Ferrols. Sie wurden als mächtige Kämpfer beschrieben, die den terranischen Naturvölkern recht ähnlich gewesen zu sein schienen. Ein markanter Unterschied zu den anderen Ferronen war die dunklere Haut und das eher wilde äußerliche Gesamtbild.

Obwohl man den Sichas eher eine Ablehnung bzw. Zurückhaltung gegenüber fremden Kulturen nachsagte, halfen sie unter Kekélers Führung Perry Rhodan, gegen die Topsider vorzugehen.

Kekéler war ihr alternder Anführer und führte den Kampf gegen die topsidischen Invasoren aus dem Untergrund


Quellen: PR 11
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)