Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2725
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Gador-Athinas
Alias
Gador-Athinas

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Gador-Athinas ist Tefroder, im Staatsdienst verantwortlich für die Überwachung der Fertigungsfabriken auf Tefors Monden. Geboren wurde er am 1. November 1449 NGZ, zur Handlungszeit ist er demzufolge fast 65 Jahre alt. Er ist 1,75 Meter groß, hat dunkelbraunes, gelocktes Haar, markant buschige Augenbrauen und kleidet sich gern elegant in Hemden und Anzüge. Er ist ein eher ernster Charakter, der vom Leben gezeichnet ist. Seine Frau starb als Soldatin in Diensten des Tamarons, sein Sohn ebenfalls.


Quellen: Glossareintrag in PR 2725
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)