Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Raumschiffe
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
37 - Neuroversum
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
30.10.2017
Letzte Änderung:
30.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
GARAMAR
Alias
GARAMAR

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Das Raumschiff GARAMAR war ein Zapfenraumer der QIN-SHI-Garde.
 
Geschichte
Anfang September 1469 NGZ nahm die GARAMAR an der Eroberung der in die Galaxie Chanda entführten BASIS teil. Als die BASIS, nachdem sie zur Werft APERAS KOKKAIA gebracht worden war, damit begann, sich im Zuge des Thanatos-Programms in einzelne Fragmente zu zerlegen, bereiteten sich weitere Elitetruppen der QIN-SHI-Garde, unter anderem von der GARAMAR, darauf vor, diese Fragmente zu besetzten. Dazu kam es allerdings nicht, da sich undurchdringliche Schutzschirme um die Fragmente bildeten. (PR 2612)


Quellen: PR 2612
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)