Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Laren
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
28.09.2017
Letzte Änderung:
28.09.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2834
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Eludnor-Shya
Alias
Eludnor-Shya
Weitere Bezeichnung
Eludnor-Shya

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der alte Lare Eludnor-Shya ist Maan-Moohemis Berater. Er ist 1,94 Meter groß, geht gebeugt, wirkt fast dürr und hinfällig. Das kurze Haar hat altersbedingt eine goldgelbe Farbe angenommen.
Er war lange Jahre Maan-Moohemis Mentor, als diese noch Stadtoberin (Bürgermeisterin) der noularischen Hauptstadt Sydaaneys war.
 
Er ist gebrechlich, unterstützt sie aber immer noch, wofür sie sehr dankbar ist. Es schmeichelt ihr, dass seine Enkelin nach ihr benannt wurde: Hyo-Moohemi.


Quellen: Glossareintrag in PR 2834
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:









Dazugehöriger Kommentar von :


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)