Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Volk
Unterrubrik 1:
Klone
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
21 - Die Cantaro
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
03.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2858
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
A-E 270
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ektopoden
Alias
Ektopoden

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

-> KloneEin Produkt der Cantaro. Während sie im Auftrag Monos' die Milchstraße unterdrückten, waren die Ektopoden Cyborg-Klone mit ektopodischen Organen. Die Organe waren auf mehrere – zumeist bewaffnete – Robotsegmente verteilt, die Satelliten genannt wurden.
 
Das Gehirn des Ektopoden kontrollierte somit aus der Ferne die einzelnen Segmente, es konnte deren Handlungen sowohl optisch und sensorisch mitverfolgen als auch steuern.


Quellen: Glossareintrag in PR 2858
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:
Klon








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)