Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
37 - Neuroversum
Eintragsdatum:
07.11.2017
Letzte Änderung:
07.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Danrhoper
Alias
Danrhoper
Weitere Bezeichnung
Danrhoper

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Reparat Danrhoper war eine Tarnidentität Perry Rhodans während eines gemeinsamen Einsatzes mit dem Verzweifelten Widerstand.
 
Geschichte
Ende Oktober 1469 NGZ bemerkte der Verzweifelte Widerstand ungewöhnliche Aktivitäten der Badakk im Penkett-System und informierte Perry Rhodan darüber. Um diesen Aktivitäten auf den Grund zu gehen, nahm Perry Rhodan die Tarnidentität des Xylthen Danrhoper an.
 
Gemeinsam mit dem Verzweifelten Widerstand gab er vor, im Auftrag des Protektors Oronak eine Inspektion durchzuführen. Im Zuge dieser vorgeblichen Inspektion entdeckte Rhodan (in seiner Tarnidentität als Danrhoper), dass die Badakk unter der Leitung von Cawo-Shumgaard und Ledrut-Strywen versuchten, einen schwer beschädigten Polyport-Hof in Betrieb zu nehmen, ohne die vorgesetzten Xylthen darüber zu informieren. Während der »Inspektion« erhielt Danrhoper über seinen Controller Zugriff auf einige periphere Systeme des Hofes, erfuhr dessen Namen THASSADORAN-4 und erhielt einige verschlüsselte Datenpakete auf seinen Controller überspielt. Bei dem Versuch, den Polyport-Hof zu verlassen, geriet Danrhoper mit seinem »Inspektionsteam« in eine von Cawo-Shumgaard vorbereitete Falle, die nur Rhodan, der Iothone Quistus und der Xylthe Hisparan überlebten, Rhodan zerstörte mit Hilfe seines Controllers sämtliche Geräte, welche die Badakk mit dem Polyport-Hof verbunden hatten. Später, bei einer Nachfrage an höherer Stelle, erfuhr Ledrut-Strywen, dass ein Reparat Danrhoper nie existierte. (PR 2636)


Quellen: PR 2636
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)