Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Therborer
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
10.01.2018
Letzte Änderung:
10.01.2018

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2193
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Azrimin
Alias
Azrimin
Weitere Bezeichnung
Azrimin

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Sprecher des therobirischen Rukk’hal an Bord der KARRIBO ist zur Handlungszeit rund 100 Jahre alt. Sein Kopf und sein Rumpf durchmessen eineinhalb Meter und sind eher sackförmig. Sein kompakter Kopf zeichnet sich durch faustgroße Linsenaugen und einen papageienschnabelähnlichen Kiefer aus.
 
Die Hautfarbe des Therborers ist bräunlich. Er besitzt acht Fangarme oder Tentakel, die mit je zwei Reihen von Saugnäpfen besetzt sind. Sie können bis zu drei Meter lang werden und rund vierzig Zentimeter durchmessen.


Quellen: Glossareintrag in PR 2193
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:









Dazugehöriger Kommentar von :


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)