Nummer: 95 Erschienen: 1971 Seiten: 158 Preis: 2.80 DM Verlag: Moewig

Die Spur des Gehetzten

Originaluntertitel - Der Kristallprinz von Arkon in vielen Masken - auf der Jagd nach dem Mann, der von den Sternen kam

Untertitel 5.Auflage - Der Kristallprinz von Arkon in vielen Masken - auf der Jagd nach dem Mann, der von den Sternen kam

Hans Kneifel

Unterserie:  

Atlan-Zeitabenteuer 10

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 1349 - 1350 / 3450
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Atlan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

 Kein Lichtschimmer drang in mein Verließ. Je eines meiner Hand- und Fußgelenke war an lange, starke Ketten gefesselt, die an schweren Krampen in der Mauer befestigt waren. Ratten huschten durch das faulende Stroh, in dem ich lag. Es stank, ich hatte Kopfschmerzen, Hunger und Durst. Du mußt hier raus - so schnell wie möglich ! meldete sich mein Extrasinn. Atlan von Arkon, der seit Jahrtausenden auf eine Chance wartet, die Erde mit einem Raumschiff zu verlassen, sieht eine neue Möglichkeit, zum Ziel zu gelangen. Er heftet sich an die Fersen des Mannes, der von den Sternen kam, und legt die verschiedensten Masken an, um das Geheimnis des Fremden zu enträtseln.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)