Nummer: 86 Erschienen: 1971 Seiten: 158 Preis: 2.60 DM Verlag: Moewig

Feldzug der Mörder

Originaluntertitel - Der Einsame der Zeit im Heer der Hunnen - er plant den Tod des Tyrannen.

Untertitel 5.Auflage -

Hans Kneifel

Unterserie:  

Atlan-Zeitabenteuer 7

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 451 - 453 / 2416
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Atlan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

Attila schlug mir auf die Schulter und sagte begeistert: "Wir dringen noch bis Rom vor, wenn diese Mauern dort gefallen sind !" Ich nickte mit steinerenem Gesicht. Alles war umsonst gewesen. Die Stadtbewohner hatten meinen Kurieren nicht geglaubt, und ich hatte sie nicht mehr persönlich warnen können. Zwei Stödte im Norden der Halbinsel waren bereits gefallen. Die Bewohner getötet oder geschändet, die Häuser geplündert und zerstört. Und jetzt wartete auf Aquileja das gleiche Schicksal. Langsam wandte ich mich ab und ritt davon. Ich wollte nicht mitansehen, wie der Untergang der Stadt vollzogen wurde ...

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)