Nummer: 81 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.60 DM Verlag: Moewig

Die Kämpfer vom Friedenskorps

Originaluntertitel - Das IPC im Vorfeld der Galaxis - ein Planet soll gerettet werden.

Untertitel 5.Auflage -

H.G.Ewers

Unterserie:  

IPC 2

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2490
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Kendall riß entsetzt die Augen auf, als er den Planeten Burranc erstmals deutlich erkennen konnte. Die friedliche Welt war verwüstet.
An vielen Stellen waren die Wälder und Felder in Ödland verwandelt worden. Burranc sah aus, als hätten grauenhafte Ungeheuer aus einem anderen Universum die Planetenkruste angefressen und zu Staub zermahlen..."
Yokish Kendall, der Sohn des berühmten Franklin Kendall, setzt mit dem Intergalactic Peace Corps die Tradition des legendären SOL-Clubs fort. Yokish und seine Gefährten kämpfen für den Frieden zwischen den Sternen.
Sie greifen mit Perry Rhodans geheimer Unterstützung überall dort ein, wo die Flottenmacht des Solaren Imperiums aus politischen oder strategischen Gründen nicht eingesetzt werden kann.
Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)