Nummer: 76 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Konstrukteure der Zukunft

Originaluntertitel - Perry Rhodan und Reginald Bull am Kreuzweg der Zeit - in einem Universum ohne Menschen.

Untertitel 5.Auflage - Perry Rhodan und Reginald Bull am Kreuzweg der Zeit - in einer Dimension ohne Menschen

H.G.Ewers

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 3398
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan / Reginald Bull
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Die Energieimpulse des Transmitters erfaßten und hüllten uns ein. Die körperliche Auflösung vollzog sich so schnell, daß menschliche Sinne sie nicht wahrnehmen konnten. Dennoch spürte ich einen Sekundenbruchteil vor der endgültigen Entmaterialisierung und Abstrahlung zum Bestimmungsort, daß etwas schief gegangen war." Perry Rhodan, Großadministrator des Solaren Imperiums und Reginald Bull, Rhodans Freund und Stellvertreter, die vom Handelsplaneten Olymp aus per Materietransmitter eine geheime Forschungsstation besuchen wollen, erreichen nicht ihr Reiseziel. Die Beherrscher der Zeit intervenieren und entführen die beiden Terraner in einen Kosmos ohne Menschen.
Ein Bericht aus dem 34. Jahrhundert

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)