Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
22 - Die Linguiden
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
29.05.1992
Letzte Änderung:
04.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zornatur
Alias
Zornatur

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Hanse-Spezialist Zornatur hieß mit bürgerlichem Namen Garth Bondelle und war ein Terraner.
 
Erscheinungsbild
Er wirkte stets blass und unscheinbar, etwas linkisch und unbeholfen, wie ein schüchterner Durchschnittsbürger.
 
Geschichte
Geboren wurde er 1138 NGZ. Als Jugendlicher befreite man ihn aus dem Simusensenetz.
 
Im Jahre 1171 NGZ wurde Zornatur offiziell technischer Mitarbeiter des Hanse-Kontors auf der Linguidenwelt Bastis, wo er 1173 NGZ mit seiner Kollegin Yankipoora dabei half, die Machenschaften der Nakken um die Hyperraum-Scouts aufzudecken.
 
Mitte Juli 1200 NGZ wurde er von Homer G. Adams, der ihn gerne mit kritische Aufgaben betraut hatte, zusammen mit Yankipoora zur Aufdeckung der Machenschaften von Careful Menetekel und seinen Amuletten des Lebens eingesetzt.


Quellen: PR 1568, PR 1618
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)