Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
W-Z 9
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Vamanu
Alias
Vamanu

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Beauftragter der Kosmokraten zur Schaffung einer Teilrekonstruktion des Viren-lmperiums (-> Virenimperium). Vamanu ähnelt einem drei Meter großen Zwischending von Chamäleon, Gottesanbeterin, Languste und Leopard. Eine exakte Beschreibung ist mangels treffender Vergleiche für Menschen unmöglich. Er lebt in einem Asterioden, den er für viele Jahre verlassen kann, ohne im freien Raum zu ersticken, zu verhungern oder zu verdursten. Innerhalb der Atmosphäre eines Planeten benötigt er jedoch dringend Zellplasma von der Hundertsonnenwelt oder Ähnliches zur Aufrechterhaltung seines Stoffwechsels. Er kann sich für die meisten Lebewesen unsichtbar machen, aber seine Aura ist derart stark, daß sensible Wesen oder Mutanten sie spüren - oder daß sie Energiefelder verändert. Solche kann er bei voller Konzentration auch gezielt manipulieren. Als Vamanu im Jahr 425 NGZ zur Erde kommt, löst er dort ungewollt ein Chaos aus, nach dessen Behebung er spurlos verschwindet und sein Asteroid in die Sonne stürzt.


Quellen: PR 1043
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)