Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
36 - Stardust
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
15.11.2017
Letzte Änderung:
15.11.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Tonnvar
Alias
Tonnvar

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Tonnvar war ein Frequenzfolger der Frequenz-Monarchie. Seine Kriegsordonnanz war Halenbour.
 
Erscheinungsbild und Besonderheiten
Siehe Begriff: Vatrox
 
Geschichte
Unter dem Kommando von Frequenzfolger Tonnvar versuchte die Frequenz-Monarchie, den Polyport-Hof KREUZRAD zu erobern. Hierfür attackierte er den Hof über die Transferkamine mit seinen Darturka-Truppen.
 
Die an Bord der Raumstation befindlichen Elfahder leisteten Widerstand, jedoch konnten sie sich nicht auf Dauer gegen die Darturka und ihren Nachschub halten. Erst durch ein Kommandounternehmen unter Führung Perry Rhodans gelang es, die Kamine zu sperren. Im Rahmen der Kampfhandlungen verlor Tonnvar sein Leben. Nachfolgend gelang es dann auch, die Darturka-Truppen zu besiegen und KREUZRAD zu sichern.


Quellen: PR 2521
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)