Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Arkoniden
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Arkoniden
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
18.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2208
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Krislyrr
Alias
Krislyrr

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Tato des Planeten Hayok ist ein nichtadeliger Beamter, der 1282 NGZ auf Arkon geboren wurde. Der Gouverneur ist 2,04 Meter groß und sehr hager, wirkt steif und knochentrocken in seiner ganzen Art. Bei Krislyrr handelt es sich um einen zwar extrem pedantischen, aber überaus fähigen Verwalter der Hauptwelt von Ascari da Vivos Lehen.


Quellen: Glossareintrag in PR 2208
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Krislyrr war der Tato des Planeten Hayok.
 
Erscheinungsbild
Der keiner adeligen Familie entstammende Arkonide war 2,04 Meter groß und sehr hager. Zudem wirkte er steif und ausgetrocknet.
 
Charakterisierung
Er war äußerst pedantisch, notorisch höchnäsig, aber ein guter Vertreter Ascari da Vivos.
 
Geschichte
Krislyrr wurde 1282 NGZ auf Arkon geboren.
 
1332 NGZ starb er angeblich an einer Herzattacke. Tatsächlich hatte Krislyrr, mit Hilfe einer Giftkapsel, Selbstmord begangen, nachdem er als Schirmherr der SENTENZA von Hayok aufgeflogen war.


Quellen: u. a. PR 2208, PR 2223, PR 2246
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)