Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.11.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Cotthaki
Alias
Cotthaki

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Hauri Cotthaki gehörte der Noquaa-Kansahariyya an. Er war der Anführer der Hauri auf dem Segmentplaneten Quamoto.
 
Erscheinungsbild
Siehe Hauri.
 
Geschichte
 
Anmerkung: Alle Geschichtsdaten beziehen sich auf den Koda Ariel, der ihn ersetzt hatte. Wann genau er ersetzt wurde, ist nicht bekannt.
 
Cotthaki versuchte, in den Kontaktwald einzudringen, wurde jedoch von diesem daran gehindert. Selbst mit Waffengewalt gelang es ihm nicht, den Wald zu betreten.
 
Nach einer Konferenz der Führungsriege des Segmentplaneten zum Thema »Informationsaustausch über TRAITOR« mit den Galaktikern um Atlan, versuchte er, Afa-Hem-F'urs Platz einzunehmen. Er traf sich mit ihr, paralysierte sie und wollte ihre Gestalt annehmen. Durch einen mentalen Hilferuf Afa-Hem-F'urs gelang es Startac Schroeder, zusammen mit Trim Marath und Rea-Chi-D'un zu ihr zu gelangen. Rea-Chi-D'un erschoss daraufhin den Formwandler.
 
Die Untersuchung der Räume des Hauri ergab, dass der Koda Ariel seit langem die Widerstandsorganisation ausspioniert hatte, neue Informationen bislang aber noch nicht an TRAITOR weiterleiten konnte.


Quellen: PR 2410
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)