Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
1238
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
A-E 179 - 180
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Chulch
Alias
Chulch

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Status-Eins-Bürger der Tiefenstadt Starsen; Chulch hat Ähnlichkeit mit einem weißbepetzten Hamster, aber sechs Beine und ein viertes Paar Extremitäten dicht unterhalb des Schädels am Vorderleib. Diese Gliedmaßen enden in achtfingrigen, sensiblen Händen. Chulchs Körperlänge beträgt 2,50 m, die Schulterbreite anderthalb Meter.
Chulch ist ein Plünderer und versorgt sich aus alten, verlassenen Einrichtungen Starsens. Seine Beute verwendet er entweder selbst oder verkauft sie zu angemessenen Preisen. Er ist immer auf der Hut vor den Häschern der Geriokratie und der Fraternität, sein bevorzugtes Betätigungsfeld ist die Alte Tiefenschule Starsens. Dort trifft er im Oktober 427 NGZ auf Atlan und Jen Salik, kurz nachdem diese im Tiefenland angekommen sind. Chulch freundet sich besonders mit Atlan an und begleitet diesen als treuer und hilfreicher Gefährte, bis Atlan und Salik per Transmitter in Richtung Vagenda aufbrechen.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)