Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
01.04.2006
Letzte Änderung:
01.04.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Cashibb
Alias
Cashibb

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Cashibb ist ein Roboter.
 
Technische Daten
Er ist etwa 1,75 m groß, geht auf vier Beinen und ähnelt einer irdischen Giraffe. Sein Kopf, der sich am Ende eines ungefähr einen halben Meter langen Halses befindet, sieht aus, wie eine hellgrüne, schrundige Kugel. An ihr sind keine sichtbaren Anzeichen für Sensoren zu erkennen.
 
Sein Körper besteht aus einem glasigen Material, das mit seiner hellgrünen Farbe perfekt an die Savannenlandschaft auf Devolter II angepasst ist. Das Material selbst scheint von Millionen hauchdünner Risse durchzogen zu sein, wodurch eine Sicht ins Innere verhindert wird.
 
Geschichte
Die zwei Algorrian-Fohlen Dinn Anyan und seine Schwester Cele Jontia stellten ihn als »Wächter des Bahnhofs der Friedensfahrer« vor. Er wurde von Le Anyante und Curcaryen Varantir während ihrer Abwesenheit mit dem Schutz und der Ausbildung der jungen Fohlen beauftragt.
 
Auf Fragen nach den Friedensfahrern antwortete er, dass er zu keiner Auskunft darüber und allem was damit in Zusammenhang stand, berechtigt war.


Quellen: PR 2238
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)