Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Flora
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2237
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Astronösche
Alias
Astronösche

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der knorrige Baum stellt meist den größten Baum in den ländlichen Siedlungen der Caiwanen dar. Wie so viele Dinge bei den Caiwanen ist auch er von ritueller Bedeutung.


Quellen: Glossareintrag in PR 2237
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Die Astronösche ist eine knorrige Baumart, die in den Siedlungen der Caiwanen zu finden ist. Eine Astronösche ist dort meist der größte Baum. Dem Baum kommt rituelle Bedeutung zu. (PR 2237 – Glossar)
 
Geschichte
Dando Gentury und Kokon Kotan hatten sich als Kinder einmal unter der Astronösche ihres Dorfes geprügelt und erinnerten sich auch als Erwachsene noch daran. (PR 2237)


Quellen: PR 2237 / PR 2237 – Glossar
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)