Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Galaxien
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Alvain-Haufen
Alias
Alvain-Haufen

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Alvain-Haufen gehörte vor 7 Millionen Jahren zum Herrschaftsgebiet der Schutzherren von Jamondi und wurde 6.999.037 v. Chr. von ES in einen Hyperkokon eingekapselt.

Er liegt im galaktischen Zentrumsbereich, 11.644 Lichtjahre unterhalb der galaktischen Hauptebene, mit einer Ausdehnung von 880 Lichtjahren und umfasst rund 2,3 Millionen Sonnenmassen. Er fiel - wie die anderen Hyperkokons - als Folge der 1331 NGZ erhöhten Hyperimpedanz zurück in den Normalraum. Die Schutzherrenvölker im Alvain-Haufen wurden 1335 NGZ durch die Karawane der Sternenozeanvölker evakuiert


Quellen: PR 2299 / PR 2300 / PR 2309
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)