Nummer: 91 Erschienen: 1971 Seiten: 158 Preis: 2.80 DM Verlag: Moewig

Das tödliche Element

Originaluntertitel - Verrat und Hinterlist im All - Galaktische Händler kämpfen gegen die neue Konkurrenz.

Untertitel 5.Auflage -

Ernst Vlcek

Unterserie:  

Michael Rhodan

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2430
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Michael Rhodan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Dubon Ginkost keuchte. Sein Gesicht war schweißbedeckt. er griff nach dem Verschlup seiner Kombination, um sie sich vom Leibe zu reißen. Doch plötzlich erstarrte er mitten in der Bewegung. Seine Hände, sein Gesicht und seine Kombination verfärbten sich bläulich. Das Blau ging in Rot über - dann züngelten Flammen aus Dubons Körper ..." perry Rhodans Sohn, der Terra verläßt, um sich den Freihändlern anzuschließen, hat seine bisher schwerste Bewährungsprobe zu bestehen. Michael Rhodan alias Roi Danton wird in eine tödliche Falle gelockt. Dinge geschehen, und Beweise werden vorgelegt, die dafür sprechen, daß Michael Verrat an seinen neuen Freunden übt.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)