Nummer: 80 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Die Glücksmaschine

Originaluntertitel - Besucher aus einem fremden Universum tauchen auf - sie wollen Freunde und Diener der Menschen sein.

Untertitel 5.Auflage -

Ernst Vlcek

Unterserie:  

Michael Rhodan

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2422 - 2423
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Michael Rhodan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Michael Rhodan blieb einen Augenblick lang wie angewurzelt stehen, als er die gespenstischen Gestalten sah, die in breiter Front heranrückten. Dann sprang er zur Seite. Er wollte den Hang hinunterlaufen, um Deckung zu finden. Aber er kam nicht weit. Ein Knook versperrte ihm den Weg..."
Der Imperiumsplanet Umtar wird zum Schauplatz eines phantastischen Geschehens. Die Knooks, humanoid aussehende Wesen aus einer anderen Dimension, tauchten plötzlich auf. Sie wollen Freunde und Diener der Menschen sein und laden alle Terraner, die sich nach Glück und Frieden sehnen, zur Reise in ihr Universum ein. Tausende folgen den Knooks auf die Dimensionswippe - unter ihnen auch Michael Rhodan, der Sohn des Großadministrators

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)