Nummer: 72 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Im Auftrag der MDI

Originaluntertitel - Er kommtin die Galaxis - denn er kennt das letzte Geheimnis der Herren von Andromeda

Untertitel 5.Auflage -

William Voltz

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2410
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Don Redhorse
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Don Redhorse spürte die glühende Hitze des Energiestrahls, der ihn nur knapp verfehlt hatte. Bevor der Tefroder abermals auf Redhorse feuern konnte, war Stenzcac heran. Mit letzter Kraft schlug der tödlich verwundete Blue den Tefroder zu Boden. Im gleichen Augenblick nahm der Multiduplikator seine Produktion wieder auf.  Monströse Geschöpfe verließen das Kraftfeld der Maschine und drangen brüllend in die Halle ein ." Oberstleutnant Don Redhorse, dessen Raumkreuzer im Eastside-Sektor der Galaxis Piratenschiffe der Blues jagt, macht eine überraschende Entdeckung und verfolgt eine heiße Spur. Sie führt zu einem Planeten, der das letzte Geheimnis der Herren von Andromeda bewahrt. Ein Abenteuer aus der Zeit des Kampfes zwischen den Galaxien.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)