Nummer: 37 Erschienen: 1967 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Die Macht der Träumer

Originaluntertitel - Sie lauern in den Tiefen ihres Planeten. Ihre Träume bringen den Wahnsinn - und machen Menschen zu Mördern.

Untertitel 5.Auflage -

William Voltz

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2361
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Nome Tschato
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Die Außenwand des Turms glich einem Meer von Farbkristallen. Ich berührte den Turm. Mein Körper wurde förmlich von ihm aufgesogen. Die Farbenflut schlug über mir zusammen.
Sekundenlang schwebte ich in gähnender Leere, die weder einen Anfang noch ein Ende zu haben schien. Dann spürte ich, daß irgend etwas gegen die Beharrungskräfte der Natur ankämpfte.
Hin und her gezerrt zwischen der Trägheit meines Körpers und der parapsychischen Anziehungskraft der Fremden hing ich im Nichts..."
Nur ein einziger Mann hat die Schrecken überlebt, denen die Besatzung des Forschungsschiffes EX-133 nach ihrer Landung auf dem Planeten der Vono-Sonne zum Opfer fiel.
Jetzt erscheint Perry Rhodan am Schauplatz der Katastrophe. Der Großadministrator will mit den Fremden Kontakt aufnehmen, deren tödliche Waffe die Kraft des Geistes ist.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)