Nummer: 3 Erschienen: 1964 Seiten: 158 Preis: 2.20 DM Verlag: Moewig

Schatzkammer der Sterne

Originaluntertitel - Eine Welle von Haß schlägt über ihnen zusammen, als sie auf dem Planeten der Rätsel landen.

Untertitel 5.Auflage - Auf dem Planeten der Rätsel - eine Welle von Haß schlägt über ihnen zusammen

Kurt Brand

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 1990
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Als ich befahl, den Zeitstrahl abzuschalten, fühlte ich zum erstenmal eine geistige Verbindung mit euch, doch sie brach sofort wieder ab. Und dann drang der Hass als Impuls zu mir durch. Es war der gleiche Hass, den ich seit Jahrtausenden ausstrahlte - Hass in seiner elementarsten Form..."
So spricht ein Wesen, das seit Jahrtausenden nicht sterben kann, weil sonst eine ganze Welt sterben würde.
Perry Rhodan und die Mutanten begegnen diesem seltsamen Wesen auf der rätselhaften und gefährlichen Welt der Infrarot-Seher …

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)