Nummer: 21 Erschienen: 1966 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Das tödliche Paradies

Originaluntertitel - Seit Millionen Jahren verfolgten sie ihren großen Traum. Die Menschenfalle auf dem Touristenplaneten war nur ein Teil davon.

Untertitel 5.Auflage - Menschenhandel auf der Urlaubswelt - die Abteilung III greift ein

Kurt Mahr

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2109
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Abteilung III (Ron Landry, Lofty Patterson, Meech Hannigan)
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Die Wandlung, die im gleichen Augenblick vor sich ging, war gespenstisch. Der Körper schien sich zu recken und zu dehnen.
Die Züge des Gesichts verschwammen und nahmen wieder Form an, eine andere Form. Die Farbe der Augen, der Haut und des Haares veränderte sich blitzschnell. Ron packte seine Waffe fester.
Er hatte von Leuten gehört, die die merkwürdige Fähigkeit besassen, die äussere Erscheinung beliebiger anderer Personen anzunehmen.
Man nannte sie Transphyten. Der Mann vor ihm war der erste, den er jemals in Aktion gesehen hatte."
Ron Landry, Lofty Patterson und Meech Hannigan, der Robot-Sergeant, hatten vom Chef der Geheimabteilung III den Auftrag erhalten, einen Fall von Menschenschmuggel zu untersuchen.
Sie flogen nach Zirkon, dem Touristenplaneten - und sie entdeckten die Verschwörung der Mächtigen aus einem fremden Universum.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)