Nummer: 19 Erschienen: 1966 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Die Zone des Schreckens

Originaluntertitel - Die Maschine versetzte ihn auf eine fremde Welt - und verwandelte ihn in ein Monstrum.

Untertitel 5.Auflage - Perry Rhodan auf einer fremden Welt - und gefangen im Körper eines Monstrums

William Voltz

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2130
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan / Belin Jotifer
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Der Körper, in dem sie mich sehen, ist nicht mein eigener", sagte die Echse. "Man hat seine atomare Struktur umgewandelt." Jotifer packte die Echse an der Schulter. "Wer sind Sie?" schrie er. "Ich bin Perry Rhodan", erwiderte die Echse.
Der Grossadministrator liess sich nicht davon abbringen, an einem der ersten Explorerflüge teilzunehmen. Als er auf dem Planeten Grasspot die seltsame Höhle untersucht, gerät er in den Bann der Maschine, die ihn in eine andere Welt versetzt - und ihn zu einem Ungeheuer macht ...

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2014)