Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Terraner
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
25 - Die Ayindi
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
26.02.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zucor, Jerryn
Alias
Jerryn Zucor

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Jerryn Zucor war ein Politiker auf Terra und der Gründer der Partei der Zukunft im Jahre 1218 NGZ.
 
Erscheinungsbild
Er war ein großgewachsener, schlanker, schwungvoll und sportlich wirkender Terraner mit gebräuntem Teint. Obwohl er sich schon in seiner zweiten Lebenshälfte befand, trug er sein Haar in einer jugendlichen Frisur mit markanten wirkungsvoll eingesetzten Strähnen. (PR 1743, S. 36)
 
Charakterisierung
Jerryn Zucor machte einen intelligenten Eindruck. Er war sehr selbstbewusst und überzeugt davon, seine Ziele zu erreichen. Dabei war er durchaus flexibel und ideenreich in der Anwendung seiner Pläne. (PR 1743, S. 36)
 
Im Frühjahr 1218 NGZ hatte Jerryn Zucor ganz schnell erkannt, dass seine Chancen sehr gut standen, Erster Terraner zu werden. Er musste nur so tun, als sei er einer der Imprint-Süchtigen, und allen versprechen, ihnen billige Kredite zum Kauf von Hamamesch-Waren zu verschaffen. Die nicht süchtigen Terraner dachten nur an die Evakuierung Terras, während die Imprint-Süchtigen nur daran interessiert waren, ihre Sucht zu befriedigen. Und in Jerryn Zucor mussten sie die Person sehen, die sie zu ihrer Glückseligkeit führen würde. Die Stimmen der Süchtigen würden ihn so weit tragen, dass er Koka Szari Misonan angreifen könnte. Mit dieser Einschätzung hatte er auch recht. (PR 1743, S. 36 f)
 
Geschichte
Jerryn Zucor wurde um das Jahr 1088 NGZ geboren. (PR 1743, S. 36)
 
Am 9. Februar 1218 NGZ wurde Zucor in einer außerordentlichen Sitzung zum Ersten Rat der Stadt Rabaul-Tas auf Terra gewählt. Ab jetzt startete er mit einer kometenhaften Karriere. (PR 1743, S. 39 f)
 
Am 25. Februar 1218 NGZ wurde Zucor zum Ersten Sprecher des Großraums Asien gewählt und stand politisch gesehen damit eine Stufe unter dem Amt des Ersten Terraners. (PR 1743, S. 57 f)
 
Am 26. Februar fand Jerryn Zucor einen gewaltsamen Tod durch den Imprint-Süchtigen Danko Grath. Dieser wollte sich in den Besitz von Zucors Hamamesch-Ware bringen, musste jedoch feststellen, dass Zucor nicht süchtig war, nicht zu ihnen gehörte und somit auch keine Hamamesch-Ware besaß. Danko Grath fühlte sich betrogen und schlug Jerryn Zucor mit dem nächstbesten stumpfen Gegenstand den Schädel ein. (PR 1743, S. 60 f)


Quellen: PR 1743
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)