Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Kartanin
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
23 - Die Ennox
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
08.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zeppe-Fao-F'ay
Alias
Zeppe-Fao-F'ay

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Die Kartanin Zeppe-Fao-F'ay war die Leiterin der Versorgungseinheit auf der LEPSO.
 
Erscheinungsbild
Sie hatte das Aussehen einer typischen Kartanin.
 
Geschichte
Im September 1200 NGZ begab sie sich mit der LEPSO auf den Planeten Accaro III, um dort robotische Beobachtungsstationen zu installieren. Kurz nach der Ankunft auf dem Planeten wurde sie von einer fremden Macht übernommen und fungierte praktisch als Medium. Durch die Versorgungsspezialistin versuchte die Macht, die Galaktiker mit ihrem Raumschiff dazu zu bringen, den Planeten wieder zu verlassen, da sie sich durch deren Anwesenheit bedroht fühlte. Zeppe-Fao-F'ay erstarrte erst zu Stein, um nach kurzer Zeit wieder scheinbar normal zu werden, allerdings gab sie immer noch komische Laute in einer Sprache von sich, die keiner verstehen konnte. Erst durch eine List Ronald Tekeners gab sich das fremde Wesen in Zeppe-Fao-F'ay zu erkennen und äußerte den Wunsch, die Galaktiker mögen den Planeten wieder verlassen. Nachdem dies geschehen war, wurde das Verhalten von Zeppe-Fao-F'ay wieder völlig normal.


Quellen: PR 1624
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)