Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
41 - Genesis
Eintragsdatum:
10.11.2017
Letzte Änderung:
10.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2934
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Yaradua, Donn
Alias
Donn Yaradua

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Donn Yaradua ist Metabolist. Er kann auf die biochemischen Prozesse eines Lebewesens zugreifen und sie manipulieren; er kann Müdigkeit, Schläfrigkeit, Hunger, Durst und so weiter auslösen, kann Gefühle aller Art generieren; er vermag Atemgas-Aufnahme zu verhindern oder zu optimieren. In begrenztem Umfang kann er seine Gabe auch zur Beschleunigung und Optimierung körpereigener Heilprozesse einsetzen.
 
Donn Yaradua ist mit 45 Jahren kein junger Mann mehr; der Terraner ist ein Spätzünder (Slow Learner). Er stammt von einer hinterwäldlerischen Welt, von New Kerry, dem zweiten Planeten der Sonne Ghrian, 4121 Lichtjahre vom Solsystem entfernt. Geboren wurde er am 23. 11. 1506 NGZ. Er ist 1,90 Meter groß, trägt das braune Haar kurz geschoren und verhält sich mehr als selbstbewusst, geradezu respektlos, und stellt sich gerne in den Mittelpunkt.


Quellen: Glossareintrag in PR 2934
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)