Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
PR-Miniserie 1 - Stardust (Miniserie)
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
21.06.2014
Letzte Änderung:
21.06.2014

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Corris, Tetsuro
Alias
Tetsuro Corris

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Tetsuro Corris war ein Stardust-Terraner.
 
Erscheinungsbild
Er war weit über zwei Meter groß und sehr schlank. Er hatte eine ausgeprägte Adlernase. (PR-Stardust 1)
 
Charakterisierung
Aufgrund seines Aussehens wirkte er streng, er war aber ein jovialer Mensch. Er war ein geborener Redner. (PR-Stardust 1)
 
Geschichte
Im Jahre 1513 NGZ war Corris Vorsitzender der regierenden Partei Interstellare Achtung und Administrator der Stardust-Union. Auf seine Einladung hin besuchte Perry Rhodan das Stardust-System im Mai 1513 NGZ anlässlich der Abstimmung über eine Verfassungsänderung und einen neuen Namen für den Kugelsternhaufen Far Away. Der neue Name (Patria) war von der oppositionellen Patria-Partei vorgeschlagen worden. Ein Sieg hätte die Stellung von Corris' Partei möglicherweise entscheidend geschwächt. In der Volksabstimmung entschieden jedoch 52% der Stardust-Terraner, dass es beim alten Namen bleiben sollte. Hierüber war Corris sehr erleichtert. Anschließend fand eine große Feier statt. (PR-Stardust 1)


Quellen: PR-Stardust 1
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)